Wimmer & Partner
Bauunternehmung GmbH
Feldstr. 10b
82287 Jesenwang
Telefon (08146) 94910
Telefax (08146) 1773

E-Mail: info@wimmer-partner-bau.de
Internet: www.wimmer-partner-bau.de

Wir bauen für ein besseres Leben der Menschen

Maurer-Schnelldienst


Unsere Handwerker sind auch zur Stelle, wenn ein Loch in der Wand zu verschließen ist, z.B. nach Installationsarbeiten, Putzausbesserungen, die vor oder während Malerarbeiten nötig werden.

In Notfällen nach Wasserschäden, Überschwemmungen oder Sturm leisten wir Soforthilfe.

Wir unterstützen unsere Kunden bei Eigenleistungen und übernehmen dabei solche Arbeiten, die von einem Laien nicht ausgeführt werden können.

Unsere Einsatzfahrzeuge verfügen über umfangreiche Ausstattung mit Maschinen und Geräten, um ohne lange Besorgungsfahrten für die verschiedensten Aufgabenstellungen gerüstet zu sein.

Unsere Fachkräfte wurden für Ihre Anforderungen speziell ausgebildet. Neben der guten Grundausbildung als Maurer besuchten sie Lehrgänge für Trockenbau, Betonsanierung, Vollwärmeschutz, Asbestsanierung, Abdichtung.

Arbeiten am Wochenende oder Überstunden sind bei Bedarf für uns kein Problem ("rund um die Uhr").





vorher



nachher


Zurück zur Übersicht der Leistungen